Feldenkrais

Fortlaufender Kurs

Sich entspannt bewegen zu können, ist für unsere Lebensqualität entscheidend. Denn angemessene Bewegung hält Körper und Geist in Schwung. Die mündlich angeleiteten Lektionen eignen sich speziell, um Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Gleichgewicht zu verbessern. Bei der Feldenkrais-Methode steht nicht die Leistung, sondern das Wohlbefinden und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Datum und Zeit

Freitag
Ab 20. März 2026 bis 8. Mai 2026
13:30 - 14:30
1 Lektion pro Tag
Anzahl Kurstage: 6

Ort

Pro Senectute Aargau / Kursraum,
Zürcherstrasse 12, 5’630 Muri

Betreuung

Claudia  Bürgler

Kursnummer

AG18832

Kosten

CHF 132,00

Anmerkungen

Bequeme Kleidung, grosses Tuch für Bodenmatte mitbringen Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte die zuständige Beratungsstelle (mailto:muri@ag.prosenectute.ch)

web.course.detail.signUpDeadline

10.03.2026
"Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert."