Treuhanddienst

Wollen Sie die Erledigung von Finanzen und Administration einer vertrauenswürdigen Organisation übertragen? Unser Treuhanddienst bietet individuelle und kompetente Entlastung.

Unsere Leistungen

Wir übernehmen für Sie folgende Aufgaben:

  • Prüfung der Rechnungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Geltendmachung und Kontrolle der Krankenkassenleistungen
  • Geltendmachung von Sozialversicherungsleistungen
  • Korrespondenz mit Versicherungen und Behörden
  • Erstellen der Steuererklärung
  • Aufbau und Bewirtschaftung einer Dokumenten- und Belegablage

Flyer Treuhanddienst (PDF, 630 KB)
Tarifliste (PDF, 174 KB)

Finanzierung

Ist es Ihnen aus finanziellen Gründen nicht möglich, unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an eine unserer Beratungsstellen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Ihre Fragen beantworten wir gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Kontaktieren Sie uns